Saeco magic deluxe

Diskutiere Saeco magic deluxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie bringe ich meiner schon etwas betagten Magic deluxe (LED-Ausführung) das Vorbrühen bei?Gibt es für die CPU ein Update oder sonstige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco magic deluxe Beitrag #1
B
brunk
Gast
Hallo,
wie bringe ich meiner schon etwas betagten Magic deluxe (LED-Ausführung) das Vorbrühen bei?Gibt es für die CPU ein Update oder sonstige Erweiterungsmöglichkeiten?
Gruß aus Idar-Oberstein

• Saeco magic deluxe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo brunk,

ein SW-Update ist nicht vorgesehen.

Bei der neuen Magic - Serie kann die Vorbrühung und das Vormahlen eingestellt werden:

- Durch gleichzeitiges drücken der Tasten Espresso, Dampf und dem Hauptschalter kann in das ein Servicemenü für diese Einstellungen gelangt werden.

- Kännchen Taste: Einstellung der Entkalkungsanzeige über die linken 4 Leuchtdioden (Zentraleinheit, Entkalkung, Schublade, Bohnenmangel)

- Tassenwärmer Taste: Einstellung der Vormahlung, die LED der Tastatur leuchtet grün, durch wiederholtes Drücken im Zusatzmenü kann diese Funktion wieder ausgeschaltet werden.

- Kaffee Taste: Einstellung der Vorbrühung, dadurch wird die Pumpe nach dem Anlaufen für 2-3 Sekunden ausgeschaltet, nach dieser Zeit setzt die Pumpe ihre Arbeit fort.

Gruss KSB

• Saeco magic deluxe Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo du mußt in den programmiermodus gehn tasten Dampf und kaffee espresso drücken ,tasten halten und maschine einschalten,tasten loslassen .mit der taste espresso schaltest das vorbrauen ein oder aus anzeige erfolgt durch leuchtende taste, das wars dann schon :)

hm... hallo ksb warst n bisschen schneller wie ich*grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco magic deluxe

Oben