Saeco Magic Family

Diskutiere Saeco Magic Family im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffee genießer, habe ein problem und zwar habe ich im Ebay leider eine defeckt Maschiene ersteiger (wer Lesen kann ist klar im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Family Beitrag #1
S
saspfeiffer
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Family
Hallo liebe Kaffee genießer,

habe ein problem und zwar habe ich im Ebay leider eine defeckt Maschiene ersteiger (wer Lesen kann ist klar im verteil) Saeco Magic Family - weiß bei eBay.de: Kaffeevollautomaten (endet 21.06.09 19:30:00 MESZ)

Sie macht zwar noch Kaffee allerings entsteht ein verschmorter Geruch beim Anschlaten

ich habe gedacht ich versuche sie mal zu Reparieren wollte nur mal Fragen ob einer hier mir einen Tip geben kann was es sein könnte und wo ich günstig teile bekomme

ich bedanke mich in vorraus

• Saeco Magic Family Beitrag #3
S
saspfeiffer
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Family
habe die Maschiene jetzt zerlegt habe einen Schaden an der steuerplatine festgestellt und der durchlauf erhitzer ist auch undicht man sieht Kalk an der Naht meine frage ich wo bekomme ich teile her

• Saeco Magic Family Beitrag #5
C
cauval4401
Kaffeetrinker
Ich repariere die Durchlauferhitzer immer. Man kann sie einwandfrei zerlegen und neu abdichten.
Mein Bruder nimmt sie immer mit zur Arbeit und tut sie Glasstrahlen. Die Dinger sehen danach aus wie neu und nachdem man sie neu abgedichtet hat sind sie auch so gut wie neu.
Dichtsatz gibt es auch bei Dicofema und kostet einen Bruchteil von einem neuen Durchlauferhitzer.
Lg cauval4401

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Family

Oben