A
Alter Mann
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja
- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
sup012de
hallo saeco-gemeinde,
meine saeco verweigert seit gestern die arbeit.
zum hergang:
seit ein paar tagen hatte sie die angewohnheit, daß morgens beim einschalten das display anging,dann wieder aus, an ging, dann wieder aus...das dauerte ein paar sekunden und sie war bereit.danach tat sie was von ihr verlangt wurde.
tja, das letzte mal - gleiche spiel, nur daß sie dieses mal sich augenscheinlich verabschiedete.das display wurde immer dunkler bis kein "an und aus" mehr erkennbar war. nun verweigert sie die arbeit, in dem sie keinen mucks mehr macht.
ich habe bereits die sicherungen (keramik und glas) überprüft, sind in ordnung.
hat irgendwer schon so einen crash gehabt?
wenn ja, was ist die ursache bzw, was war die lösung?
für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja
- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
sup012de
hallo saeco-gemeinde,
meine saeco verweigert seit gestern die arbeit.
zum hergang:
seit ein paar tagen hatte sie die angewohnheit, daß morgens beim einschalten das display anging,dann wieder aus, an ging, dann wieder aus...das dauerte ein paar sekunden und sie war bereit.danach tat sie was von ihr verlangt wurde.
tja, das letzte mal - gleiche spiel, nur daß sie dieses mal sich augenscheinlich verabschiedete.das display wurde immer dunkler bis kein "an und aus" mehr erkennbar war. nun verweigert sie die arbeit, in dem sie keinen mucks mehr macht.
ich habe bereits die sicherungen (keramik und glas) überprüft, sind in ordnung.
hat irgendwer schon so einen crash gehabt?
wenn ja, was ist die ursache bzw, was war die lösung?
für eure hilfe bin ich sehr dankbar.