Saeco magic profi 9T verstopft?

Diskutiere Saeco magic profi 9T verstopft? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr Wissenden! Ich habe heute eine Saeco magic profi (vermutlich ziemlich alt) aus dem keller eines Bekannten bekommen. Vermutliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco magic profi 9T verstopft? Beitrag #1
salbehbj
salbehbj
Teetrinker
Vollautomat
Jetzt Saeco magic profi sup005 typ 510
Hallo ihr Wissenden!
Ich habe heute eine Saeco magic profi (vermutlich ziemlich alt) aus dem keller eines Bekannten bekommen. Vermutliche Laufleistung 300 Tassen. Wurde nur grob gereinigt weggestellt. Ich habe mal Brühgruppe gereinigt und geschmeirt, auch Gehäuse, Wassertank, Bohnenbehälter. Dann habe ich die Maschine in Betrieb genommen. Wie es sich gehört nach kurzer Zeit grüne LED mit Thermometer und blinkende rote LED mit Wassertropfen. Jetzt Heisswasserdrehknopf betätigt. Lautes schnerrendes Pumpengeräusch, es kommt aber kein Wasser! Nach etwas längerer Zeit Pumpe ganz leise danach schaltet sie ganz ab. Drehknopf wieder zu und man kann das Spiel beliebig wiederholen. Der Wasserstand im Behälter sinkt auch nicht.
Wo fange ich an Nachzuschauen? Oder anderst gefragt, kann man mit einer Sonde 0,5 mm Carbon in den Wasserzulauf um zu schauen ob da was verstopft ist?

• Saeco magic profi 9T verstopft? Beitrag #2
salbehbj
salbehbj
Teetrinker
Vollautomat
Jetzt Saeco magic profi sup005 typ 510
Hat sich eben erledigt, ich habs mit der Sonde einfach probiert und jetzt fluppt es wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco magic profi 9T verstopft?

Oben