M
Mika88
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein.
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Roma Type Sup 013
Hallo! Ich bin neu hier in dem Forum. Gestern hat mir meine Tante ihre alte Saeco geschenkt. Heute morgen wollt ich meinen ersten Kaffee Zinken. Also: Bedienungsanleitung runtergeladen und brav daran gehalten. Jetzt kommt aber kein Dampf und auch kein Heißwasser aus der Düse raus. Er versucht es erst, dann leuchtet aber die rote kontrollleuchte auf. Düse ist frei, nicht verstopft. Hab das Gerät schon aufgeschraubt und zu mindest schonmal die Schläuche gereinigt. Trotzdem passiert nix.
könnt ihr mir bitte helfen?
Vielem lieben Dank!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein.
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Roma Type Sup 013
Hallo! Ich bin neu hier in dem Forum. Gestern hat mir meine Tante ihre alte Saeco geschenkt. Heute morgen wollt ich meinen ersten Kaffee Zinken. Also: Bedienungsanleitung runtergeladen und brav daran gehalten. Jetzt kommt aber kein Dampf und auch kein Heißwasser aus der Düse raus. Er versucht es erst, dann leuchtet aber die rote kontrollleuchte auf. Düse ist frei, nicht verstopft. Hab das Gerät schon aufgeschraubt und zu mindest schonmal die Schläuche gereinigt. Trotzdem passiert nix.
könnt ihr mir bitte helfen?
Vielem lieben Dank!