Saeco Magic ROYAL CLASSIC TYPE SUP 014

Diskutiere Saeco Magic ROYAL CLASSIC TYPE SUP 014 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic ROYAL CLASSIC TYPE SUP 014 Beitrag #1
J
Jürgen T.
Gast
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? ..................................Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ... Saeco Magic ROYAL CLASSIC TYPE SUP 014

Hallo, also ich hatte dieses Thema schon einmal hier drin, doch der Fehler ist leider immer noch nicht richtig behoben.
Also mein Saeco Magic Royal Classic Kaffeeautomat gibt nach 5 bis 6 gezogenen Tassen Kaffe immer weniger Wasser raus, so das di Tassen immer weniger gefüllt sind. Nach der 5. oder 6. Tasse sind sie dann noch ca. halb voll und dann bleibt das auch so, obwohl das Poti voll aufgedreht ist und auch nicht verstellt wird.

Die Elkos auf der Steuerplatine habe ich schon alle ersetzt, doch auch ohne jeglichen Erfolg. Den Auslaufstutzen am Boiler habe ich auch schon komplett erneuert, doch das Ergebniss ist so geblieben, die Tassenfüllmenge nimmt immer wieder ab. Schalte ich den Automaten für längere Zeit aus und starte dann wieder neu, geht am Anfang alles wieder perfekt, die ersten Tassen werden wieder schön voll, doch dann immer wieder leerer.

Weiß jetzt noch jemand einen guten Rat, woran das wohl sonst noch liegen kann?

MfG. Jürgen T.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic ROYAL CLASSIC TYPE SUP 014

Oben