Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten Beitrag #1
H
Hans
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP12 mit Silikonmatte

Habe die Silikonmatte und auch die Platine schonend mit Kontakt 60 gereinigt und getrocknet.
Es schaltet mit Bedienknopf einfach nicht ab.
Auch habe ich eine andere Tastatur gesteckt, es bleibt dabei sie macht alles nur ausschalten kann man die Machine nicht.

• Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten Beitrag #2
H
Hans
Teetrinker
Mit welchem Halbleiter wird die SUP12 angeschaltet, würde diesen gerne mal testen.

• Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten Beitrag #3
H
Hans
Teetrinker
Hab den Fehler gefunden.
Der Triac auf dem Kühlkörper schaltet den Strom ab. Er war defekt.
Nun lassen sich die Maschinenzustandsanzeigen wieder dunkel schalten.
Ich hab da jetzt nur noch eine Frage weil die Einschaltleuchtdiode nun langsam blinkt bei Abschaltung der Zustandsanzeigen, ob dies so Ok ist.

• Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich hab da jetzt nur noch eine Frage weil die Einschaltleuchtdiode nun langsam blinkt bei Abschaltung der Zustandsanzeigen, ob dies so Ok ist.
isses,wobei ich nicht weiss was du mit abschaltung der zustandsanzeigen meinst.wenn du vom betrieb, auf den einschaltknopf drückst und das blinkt dann so vor sich hin, ist es ok, das ist der standbymodus,aufn nächsten knopfdruck muß die maschine wieder voll da sein

• Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten Beitrag #5
H
Hans
Teetrinker
so ist es, sie schaltet dann wieder ein.
Danke für Hinweis, hab da noch son Teil die wird komplett dunkel da blinkt dann nix, wenn ausgeschältet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic SUP12 läßt sich nicht ausschalten

Oben