Saeco Magik Comfor zieht keine Bohnen ein

Diskutiere Saeco Magik Comfor zieht keine Bohnen ein im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo mafi66, willkommen im Forum Stelle dein Problem unter: Saeco-Magic_Reihe neu ein. Hier ist die Forstellungsfore in dem keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magik Comfor zieht keine Bohnen ein Beitrag #1
M
mafi66
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magik Comfor
Hallo mafi66,

willkommen im Forum

Stelle dein Problem unter:
Saeco-Magic_Reihe neu ein.
Hier ist die Forstellungsfore in dem keine Maschinenprobleme behandelt werden.

Moin
Wechsel den Magneten/Schwimmer im Wassertank
oder fehlt der komplett?
mfg

PS. Hab's schon verschoben

Hallo
bin neu hier vielleicht kann mir jemand helfen,seit ein paar Tagen habe ich das Problem das meine Kaffeemaschiene auf dem Display ständig angibt " Wassertank füllen" auch wenn er gefüllt ist,ich setze ihn wieder ein .er springt um auf Betriebsbereit und just in der nächsten sec. springt er wieder um auf Wassertank füllen, dazu kommt dann noch das sie ständig sagt Bohnenbehälter füllen das gleich Problem,Bohnen sind drin aber sie zieht die nicht ein und Mahlt sie,das Mahlwerk läuft und läuft aber es passiert nichts,und sie springt wieder um auf Wassertank füllen,kann mir jemad helfen ?
Danke schon mal im vorraus.:(:mad:

Hallo Danke für den Tipp, Magnet fehlt nicht,schwimmt ganz normal denke ich evtl.

• Saeco Magik Comfor zieht keine Bohnen ein Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Da es mir ein "Unfall" passiert während verschieben wollte dein letzte Beitrag (war eine neu im Vostellungs Bereich) zum bestehende sind mir weg zwei Beiträge (noch immer bei mir am Display),
Füge sie ein als Bild!

Sorry

Gruß Aydin

Anhänge
  • gelöscht_12.11.2011.jpg
    gelöscht_12.11.2011.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magik Comfor zieht keine Bohnen ein

Oben