G
Gep1a2
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja und jain
- Messgerät vorhanden ?Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic comfort+
Problematik:
Habe seit heute eine Saeco geschenkt bekommen und wollte diese direkt auch gleich testen.
Da dieses Gerät 3 Monate zuvor gewartet wurde von Expert Bosch oder wie die heissen geht nix mehr.
Das Gerät stand 3 Monate still und erst heute wurde sie wieder in Betrieb genommen.
1. Auffangbehälter wird ständig angezeigt irgenwas mit dem taster oder sowas
2. Entlüften geht nicht da aus der Dampfdüse nix kommt und wenn ein paar tropfen mit grüner Farbe.
Gerät hatte ich heute schon offen um zu gucken ob ich es beheben kann.
Kenn mich mit dieser Marke aber nicht aus. Hatte zuvor eine Jura Repariert das war einfacher
So nun wisst ihr was Phase ist.
Ich habe auch diesen Test ausgefürht mit Taste kaffee lang und Dampf da stehen dann nur 3 Ziffern.
Was müsste da noch stehen?
Lg
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja und jain
- Messgerät vorhanden ?Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic comfort+
Problematik:
Habe seit heute eine Saeco geschenkt bekommen und wollte diese direkt auch gleich testen.
Da dieses Gerät 3 Monate zuvor gewartet wurde von Expert Bosch oder wie die heissen geht nix mehr.
Das Gerät stand 3 Monate still und erst heute wurde sie wieder in Betrieb genommen.
1. Auffangbehälter wird ständig angezeigt irgenwas mit dem taster oder sowas
2. Entlüften geht nicht da aus der Dampfdüse nix kommt und wenn ein paar tropfen mit grüner Farbe.
Gerät hatte ich heute schon offen um zu gucken ob ich es beheben kann.
Kenn mich mit dieser Marke aber nicht aus. Hatte zuvor eine Jura Repariert das war einfacher
So nun wisst ihr was Phase ist.
Ich habe auch diesen Test ausgefürht mit Taste kaffee lang und Dampf da stehen dann nur 3 Ziffern.
Was müsste da noch stehen?
Lg