saeco ? /MIELE CVA 620

Diskutiere saeco ? /MIELE CVA 620 im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); hallo möchte gerne wissen mit welcher saeco typ die miele cva 620 ähnlich ist.Habe das getriebe auseinander gemacht und brauche die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #1
S
satmen27
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
9
hallo

möchte gerne wissen mit welcher saeco typ die miele cva 620 ähnlich ist.Habe das getriebe auseinander gemacht und brauche die grundstellung vom getriebe die stellung von den Zwei Zahräder für die Brüheinheit.Hat jemand eine skizze oder ein plan wie die 0-stellung (grundeinstellung) sein muss danke.
 
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Miele CVA620 ist ein Saeco-Stratos-Klone (aus der Royal Reihe) ..... ArbeitsSektorRoyalMagic

Den O-Pfeil auf das kleine Zahnrad stellen. Die Schaltfahnen der MS sind dann im Arbeitssektor und im Selbsttest wird die Grundposition angefahren.

mfg
Harry
 
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #3
S
satmen27
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
9
danke für die schnelle antwort,habe festgestellt dass der motor sich gar nicht dreht,von der Elektronik kommt eine spannung von 5 V das zu wenig scheint.Müsste mal die Elektronik begutachten,oder hat mir da jemand einen tip, Transistor oder was anderes ?

danke
 
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Mache Spannungs- und Widerstandsmessungen ... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt

Stelle die Meßwerte ins Forum.

mfg
Harry
 
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #5
S
satmen27
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
9
also habe einfach die zehnerdiode und den transistor tip 33c ausgetauscht habe bei abgezogener stecker 8,9V.Meldung kommt satzbehälter leeren und brühgruppe blockiert.also kein erfolg.
 
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #6
S
satmen27
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
9
also wenn ich die Tür aufmache und die beiden Kontakte betätige dreht sich der antrieb für die brühgruppe ohne brüheiheit nach links zuerst dann nach rechts danach kommt die Meldung reinigungszyklus und Satzbehälter leeren abwechseld und brühgr. Block Permanent
Wenn jetz die grundstellung falsch wäre, könnte man die brühgruppe nicht einstecken weil die position vom Antrieb falsch wäre,oder mache ich da einen Denkfehler.

mfg.
 
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #7
S
satmen27
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
9
hat mir keiner noch einen tip. ?


Danke
 
  • saeco ? /MIELE CVA 620 Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wo sind Deine Meßwerte als Antwort auf den Tip im Posting #4 -- ?

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco ? /MIELE CVA 620

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben