K
kojek
Gast
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem mit meiner saeco milano bzw. baugleich vienna. wenn ich die maschine einschalte funktioniert alles bis zum kaffemachen. wenn man auf tasse kaffee drückt fängt die maschine an zu arbeiten, sie macht alles auser kaffeemahlen. habe mir die platine angesehen u. den testmodus ausprobiert es geht alles ausser mahlen. wenn ich beim einschalten der maschine hauptschalter a1 u. a2 am triac bügle läuft das mahlwerk tadellos habe alles bis zum cpu durchgemessen keinen fehler gefunden. das gate geht von ein paar durchkontaktierungen auf die widerstandsdekade u. dann zum cpu wie kann ich den ausgang am cpu m. dem messgerät messen es müsste der A5/R51 ain5 Ausgang sein oder ? könnte es sein das das mahlwerk aus einem anderen grund nicht geht? sollte der kontakt defekt sein vom cpu kann man sich woanders draufhängen? bekommt man den cpu alleine hat die Ver. M5AV1-8 1.8.156.53.58.R2 ich hoffe ihr könnt mir helfen danke. habe noch die pdf vom cpu angehängt.
Anhänge