Saeco Minuto 8762 Anleitung zum Gehäuse öffnen

Diskutiere Saeco Minuto 8762 Anleitung zum Gehäuse öffnen im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco Minuto 8762 Anleitung zum Gehäuse öffnen Beitrag #1
A
Amor
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
203
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minuto HD 8762/01

Bei meiner Kaffeemaschine Moltio HD 8762 ist der Kaffeeauslauf verstopft. Der Kaffee läuft hinter und neben dem Kaffeeauslauf runter aber nicht in die Tasse.
Ich versuchte seit längerer Zeit das Gehäuse zu öffnen, leider ohne Erfolg und bin fast verzweifelt.
Nun wurde ich fündig und zwar unter folgendem Link:
https://www.manualslib.com/manual/913628/Saeco-Minuto.html?page=92#manual
https://www.manualslib.com/manual/913628/Saeco-Minuto.html?page=92#manual

für mich ist es eine sehr gute Anleitung, hauptsächlich die Seiten/Page 92 und 93
Ist zwar alles auf Englisch, was ich nicht kann aber ich kam zurecht.
Hoffe, dass ich vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Herzliche Grüße Amor
 
  • Saeco Minuto 8762 Anleitung zum Gehäuse öffnen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
danke,
mach dich auch mal mit dem testmodus vertraut der hängt oben im minuto fore.
ein zwei mal in testm.entkalken aber immer mit einem amidosulfonsäurebasis mittel wie evt.
"eilfix"pulver ist recht preiswert und ergiebig sowas ---hier--- so werden alle bereicht enkalkt
was sonst nicht ist.und die entkalkerbrühe wird in diesem nicht warm. (heiss)
 
Thema:

Saeco Minuto 8762 Anleitung zum Gehäuse öffnen

Oben