Saeco Minuto Fehler 23 Platine defekt?

Diskutiere Saeco Minuto Fehler 23 Platine defekt? im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Grüß Gott,ich habe eine Saeco Minuto 8847 erworben,jetzt ist folgendes passiert:Sobald ich diese kleine Platine die zuständig ist für diesen...
  • Saeco Minuto Fehler 23 Platine defekt? Beitrag #1
F
fasiman
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
22
Grüß Gott,ich habe eine Saeco Minuto 8847 erworben,jetzt ist folgendes passiert:Sobald ich diese kleine Platine die zuständig ist für diesen Fehler 23 draufstecke bricht das Licht zusammen vom Display,wenn ich sie wieder ausstecke kommt natürlich wieder der Fehler 23,ich dachte es sei diese kleine Platine defekt,hab eine neue gekauft die nicht gerade billig ist 23€ in der Hoffnung der Fehler sei behoben,nichts!! Genau gleich,hab auch das Flachbandkabel ausgetauscht,auch nichts,hab sogar ein Display geschrottet,nur noch dunkel die LCD sind wahrscheinlich durchgebrand,kann es sein das auf der Hauptplatine irgendein ELKO oder Spannungsregler defekt ist,an der Frontplatine kann es auch nicht liegen weil ich eine zweite als Reserve habe und das gleiche aufweist. Kann mir jemand Helfen,einen Tip geben?Kurt
 
  • Saeco Minuto Fehler 23 Platine defekt? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo fasiman,
hier ist die vorstellrunde, wie das wort schon sagt.
dein problem hast doch eh schon bei passenden( minuto/lirika) thema eingegeben.
 
  • Saeco Minuto Fehler 23 Platine defekt? Beitrag #3
F
fasiman
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
22
Hallo Majolika,das tut mir leid,das zeugt von Unwissenheit,bin nicht so fit auf der Ebene,muss noch Üben,Vielleicht kannst du den Beitrag in das passende Forum verschieben? Der Beitrag von Grisu passt nicht zu meinem Thema,weil ich ein Problem an der Hauptplatine habe,wenn diese kleine Platine nicht eingesteckt ist erscheint die meldung,wenn sie aber vorher eingestekt war und ich einschalte geht sie gar nicht an,erst beim raus ziehen und wieder drauf merkt man an dem roten Licht das es immer dunkler wird,als sei ein kurzer drauf.
 
  • Saeco Minuto Fehler 23 Platine defekt? Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Thema:

Saeco Minuto Fehler 23 Platine defekt?

Oben