Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf

Diskutiere Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe das Problem das bei der Saeco Minuto HD8761 der Kaffee aus dem Auslauf links läuft und rechts nur tröpfelt. Reinigung wurde bereits 2 mal...
  • Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf Beitrag #1
ragman33
ragman33
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
3
Ort
Donnersdorf
Vollautomat
Saeco Minuto HD8761
Habe das Problem das bei der Saeco Minuto HD8761 der Kaffee aus dem Auslauf links läuft und rechts nur tröpfelt.
Reinigung wurde bereits 2 mal gemacht und mit heißen Wasser gespült. Der unterschied vor und nach der Calc und Clean Reinigung ist gleich null. Pfeifenstopfer habe ich auch probiert leider auch ohne erfolg.
Werde morgen den Saeco Support anrufen da die Maschine gerade mal 1 Jahr alt ist.

Leider kann man den Auslauf nicht ausbauen um zu sehen ob da was verstopft ist.
Wer schon mal das Problem hatte könnte mir ja mal einen Tip geben ansonsten melde ich mich wieder sobald ich News vom Support habe.

Gruß und Danke an Alle User
 
  • Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf Beitrag #2
E
Eddi69
Teetrinker
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
13
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, bei mir ist es jedoch genau umgedreht. Hätte auch gern einen Tip.
Falls du etwas in Erfahrung bringen kannst wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruß Jens
 
  • Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf Beitrag #4
H
Hannemann10
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
1
Hatte genau das selbe Problem. Mit dem Tipp und den Link von Thomas hat habe ich den Auslauf reinigen können. Jetzt funzt wieder alles wie neu.

Danke!!!

Gruß
Hans
 
  • Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf Beitrag #5
B
Bori
Teetrinker
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1
Danke Thomas für die Anleitung hat wunderbar funktioniert. Jetzt ist der Auslauf wieder sauber. Hatte beim Support angerufen aber die Hilfe von dort war mir selbst bekannt und hat nicht geholfen. Der Link ist gut
und mein Mann hat die Arbeit gemacht. Aber ich würde sie keinem Technikanfänger empfehlen.
Danke Gruss Bori
 
  • Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf Beitrag #6
J
Jerry91
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2017
Beiträge
1
Vielen Dank Thomas,
Die Tipps waren super.
Mit reinigen und trocken gut 2 Stunden gebraucht, aber jetzt läuft sie wieder.

Gruß Jerry91
 
Thema:

Saeco Minuto HD8761 Kaffeeauslauf

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben