Verkaufe SAECO mit kleinen Defekt !!!

Diskutiere SAECO mit kleinen Defekt !!! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; ---gelöscht---
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO mit kleinen Defekt !!! Beitrag #1
Xl_Street_Customs
Xl_Street_Customs
Teetrinker
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
17
---gelöscht---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SAECO mit kleinen Defekt !!! Beitrag #2
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
290
Ort
Gütersloh
Vollautomat
Royal Cappucino
Tja, eine Preisvorstellung wäre hilfreich.

Gruß Frank
 
  • SAECO mit kleinen Defekt !!! Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.395
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Preis : Macht mir ein Angebot !!!

Die Maschine ist momentan auf Ebay...........:eek::eek:

Was willst du uns damit sagen?
Hast du das Photo von eBay geklaut oder steht deine Maschine etwa schon im eBay und du hast vor gegen deren Geschäftsbedingungen zu verstoßen indem du sie auch vorzeitig verkaufen würdest?
 
  • SAECO mit kleinen Defekt !!! Beitrag #4
Xl_Street_Customs
Xl_Street_Customs
Teetrinker
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
17
Was willst du uns damit sagen?
Hast du das Photo von eBay geklaut oder steht deine Maschine etwa schon im eBay und du hast vor gegen deren Geschäftsbedingungen zu verstoßen indem du sie auch vorzeitig verkaufen würdest?

1.Ich kann bis zu 12 Stunden vor ende einer Auktion diese beenden,falls Sie das nicht wissen!!2.Mit dieser Anzeige hier möchte Ich drauf hinweisen das jemand falls er interresse hat an der Maschine da gerne mitbieten kann ...........Achja danke nochmal für den netten spruch,schlaue Leute braucht das Land!!Danke dir nochmal für die Info.


Mf.Ronny;)
 
  • SAECO mit kleinen Defekt !!! Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.395
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Hier stehts beschrieben: Angebot vorzeitig beenden (Angebot stornieren)

Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote (vgl. § 10 Abs. 1 der eBay-AGB). Aus diesem Grund dürfen Anbieter, die ein verbindliches Angebot auf der eBay-Website einstellen, nur dann Gebote streichen und das Angebot vorzeitig beenden, wenn sie gesetzlich dazu berechtigt sind (vgl. § 9 Abs. 11 der eBay-AGB).

Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:
-Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
-Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
-Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.

Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.

Du hast uns ja sehr schön beschrieben dass der Artikel so wie er ist verkauft wird und du nicht mittendrin seine Beschaffenheit änderst oder ihn etwa zerstörst. Das ist eindeutig Betrug gegenüber eBay und den jetzigen evtl. Bietern.

[ironie on]
Und davon abgesehen: Wenn ich bei eBay eine Maschine kaufen möchte wäre ich ja nie drauf gekommen da auch direkt mal zu suchen...[ironie off]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO mit kleinen Defekt !!!

Oben