Saeco Nova - Kaffee zu dünn

Diskutiere Saeco Nova - Kaffee zu dünn im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe - Habe gerade die Machine getestet, nachdem ich die Brühgruppe überholt habe. Da kommt aber kein Kaffee sondern nur hellbraunes Wasser, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Nova - Kaffee zu dünn Beitrag #1
K
Klausibub
Teetrinker
Hilfe - Habe gerade die Machine getestet, nachdem ich die Brühgruppe überholt habe. Da kommt aber kein Kaffee sondern nur hellbraunes Wasser, also extrem dünner Kaffee. Alle Dichtungen der Brühgruppe wurden erneuert, alles gereinigt Sieb, Kolben, etc.... Fehlermeldungen kommen nicht, rein von der Funktion geht alles ganz normal, auch Heizung etc.

Der Kaffeesatz im Behälter ist sehr nass und sehr grob. UND die Verstellung für den Mahlgrad geht nicht - also die steht auf 9 und bewegt sich in keine Richtung, klemmt also offensichtlich.

Wo setze ich jetzt die Fehlersuche an?

• Saeco Nova - Kaffee zu dünn Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

ist das obere 5ieb vorhanden, fest und nicht verbogen ?

Gruss KSB

• Saeco Nova - Kaffee zu dünn Beitrag #3
K
Klausibub
Teetrinker
Ja danke Dir aber trotzdem. Konnte es jetzt beheben. Habe das Mahlwerk geöffnet und nach Anleitung neu justiert - und siehe da. Alles wieder im Lot. Schöne feine Mahlung und super Kaffeegeschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Nova - Kaffee zu dünn

Oben