G
Grutze1
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? mehr mechanik
- Messgerät vorhanden ? ja aber keine Temperatur
- Genaue Bezeichnung der Maschine ? SUP018CDR
Hallo
Ich habe bei meiner Saeco Nova Probleme mit dem Dampf. Kaffee und Heisswasser funktioniert einwandfrei.
Wenn ich auf Dampf stelle und den Drehknopf öffne, klackt es und im Display erscheint "Selbsttest" Das geht so lange, bis ich den Drehknopf wieder schließe.
Ausserdem verwundert mich, dass die Maschine nach dem Betätigen des Hauptschalters an der Gehäuse Rückseite etwas Zeit braucht, bis sie einschaltet. Das Display ist aber an. In der oberen Zeile sind viereckige Kästchen zu sehen.
Denke die Fehler hängen zusammen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? mehr mechanik
- Messgerät vorhanden ? ja aber keine Temperatur
- Genaue Bezeichnung der Maschine ? SUP018CDR
Hallo
Ich habe bei meiner Saeco Nova Probleme mit dem Dampf. Kaffee und Heisswasser funktioniert einwandfrei.
Wenn ich auf Dampf stelle und den Drehknopf öffne, klackt es und im Display erscheint "Selbsttest" Das geht so lange, bis ich den Drehknopf wieder schließe.
Ausserdem verwundert mich, dass die Maschine nach dem Betätigen des Hauptschalters an der Gehäuse Rückseite etwas Zeit braucht, bis sie einschaltet. Das Display ist aber an. In der oberen Zeile sind viereckige Kästchen zu sehen.
Denke die Fehler hängen zusammen.
Hoffe mir kann jemand helfen.