K
Kaffeeschl
Gast
Hallo Leute nachdem eines morgens meine geliebte Maschine,nach einschalten des Hauptschalters keinen Mux mehr machte,
dachte ich,wird wohl eine Sicherung durchsein.
Auf der Suche nach einer Explosionszeichnung habe ich dann dieses super Forum gefunden.
Mitlerweile habe ich die Maschine demontiert,die Sicherungen sind alle oK.
Jetzt habe ich die Platine ausgebaut und wollte mit meinen minimalen Elektrikerkenntnissen mal messen.
So jetzt zu meinem Proplem: Die Platine hat die Bezeichnung M5DPWRV1-3.
Alle Platinen die ich bis jetzt im Forum gefunden habe haben eine andere Bezeichnung und sehen anders aus.
Ich war der Meinung meine Maschine sei eine Nova(sie sieht jedenfalls so aus.
Meine heisst aber viaroma,ist woll eine Serie für Media Markt gewesen.
Da ich die Platine nicht gefunden habe weis ich nicht was ich messen soll,habe mal denTrafo mit dem Ohmmeter gemessen,auf der Primärseite habe ich keinen Wert,sekundär ca.14,3 Ohm.
Der ist wohl kaputt?
dachte ich,wird wohl eine Sicherung durchsein.
Auf der Suche nach einer Explosionszeichnung habe ich dann dieses super Forum gefunden.
Mitlerweile habe ich die Maschine demontiert,die Sicherungen sind alle oK.
Jetzt habe ich die Platine ausgebaut und wollte mit meinen minimalen Elektrikerkenntnissen mal messen.
So jetzt zu meinem Proplem: Die Platine hat die Bezeichnung M5DPWRV1-3.
Alle Platinen die ich bis jetzt im Forum gefunden habe haben eine andere Bezeichnung und sehen anders aus.
Ich war der Meinung meine Maschine sei eine Nova(sie sieht jedenfalls so aus.
Meine heisst aber viaroma,ist woll eine Serie für Media Markt gewesen.
Da ich die Platine nicht gefunden habe weis ich nicht was ich messen soll,habe mal denTrafo mit dem Ohmmeter gemessen,auf der Primärseite habe ich keinen Wert,sekundär ca.14,3 Ohm.
Der ist wohl kaputt?