C
Chronos81
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Als erstes die Angaben:
Mechanik und Elektronikkenntnisse in geringem Maße vorhanden.
Messgerät nicht vorhanden
Saeco Nova SUP 018CDR (Durchlauferhitzer)
Ich habe gerade meine Maschine mit einer Anleitung aus diesem Forum auseinandergebaut, da der Auslaufstutzen defekt ist. Diesen musste ich ausbauen und einen neuen bestellen. So weit so gut.
Als ich die Grundplatte nach oben aus dem Gehäuse gezogen habe ist mir dieses Teil herausgefallen:
Nun habe ich schon alle möglichen Steckplätze abgesucht, jedoch immer noch nicht herausgefunden wo dieses Teil hinkommt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bild oder eine kurze Beschreibung wäre nett.
Vielen Dank
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Als erstes die Angaben:
Mechanik und Elektronikkenntnisse in geringem Maße vorhanden.
Messgerät nicht vorhanden
Saeco Nova SUP 018CDR (Durchlauferhitzer)
Ich habe gerade meine Maschine mit einer Anleitung aus diesem Forum auseinandergebaut, da der Auslaufstutzen defekt ist. Diesen musste ich ausbauen und einen neuen bestellen. So weit so gut.
Als ich die Grundplatte nach oben aus dem Gehäuse gezogen habe ist mir dieses Teil herausgefallen:
Nun habe ich schon alle möglichen Steckplätze abgesucht, jedoch immer noch nicht herausgefunden wo dieses Teil hinkommt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bild oder eine kurze Beschreibung wäre nett.
Vielen Dank
Anhänge