saeco nova supo 18dr

Diskutiere saeco nova supo 18dr im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); hallo zusammen wir trauen uns nicht sie zu reinigen ,wer hat da ahung von und würde sie uns reinigen. wir wohnen ist Ostfriesland (Uplengen )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco nova supo 18dr Beitrag #1
C
Conny49
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
hallo zusammen

wir trauen uns nicht sie zu reinigen ,wer hat da ahung von und würde sie uns reinigen.

wir wohnen ist Ostfriesland (Uplengen ) ist wer bei uns in der ecke.


LG Conny
 
  • saeco nova supo 18dr Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

die muss nicht nur gereinigt werden, sondern grundrevidiert werden. alle verschleißteile raus, einschließlich ovalboiler. dann hält die wieder sehr lange und kann den enkeln vererbt werden. ihr müsst da selber ran. das macht keiner so gut wie ihr selbst. ansonsten kannste das nicht bezahlen, wenn das einer richtig macht.

ich brauche ne woche, wenn ich alle teile vorrätig habe. mache das aber nur für meine maschinen. lohnt sich aber wirklich. sind richtige "goldstücke", die teile. wenn die 100% eingestellt sind brühen die kaffee wie ne große royal. ich habe beide da und nehm die schlanke nova. aber ne perfekt eingestellte grundrevidierte vienna macht das auch locker ;)

mfg
 
  • saeco nova supo 18dr Beitrag #3
C
Conny49
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
danke für deine antwort aber wir lassen es lieber machen,man kann ja erstmal nachfragen was es kostet ,den es soll leute geben die sich an sowas einfach nicht rantrauen und bevor man noch mehr kaput macht als es vielleicht ehe schon ist.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco nova supo 18dr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben