Mechanik Saeco Odea Gira immer noch undicht.

Diskutiere Saeco Odea Gira immer noch undicht. im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute,:mad: erstmal vielen Dank für die Tipps. Habe an meiner Maschine alle Dichtungen am HWD Ventil gewechselt. Maschine war 2 Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Gira immer noch undicht. Beitrag #1
A
Ali25
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
11
Hallo Leute,:mad:

erstmal vielen Dank für die Tipps. Habe an meiner Maschine alle Dichtungen am HWD Ventil gewechselt.
Maschine war 2 Tage Trocken, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Habe festgestellt das das Wasser wieder am HWD Ventil austritt. Hat noch einer eine Idee, ist vieleicht ein Schlauch defekt
oder ähnliches?

Danke und schöne Grüße

Ali25
 
  • Saeco Odea Gira immer noch undicht. Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.451
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Wenn es am HWD austritt ist mit Sicherheit keine Dichtung mehr verantwortlich für die Undichtigkeit sondern das Ventilgehäuse selbst.
Der Kunststoff hat bestimmt einen Haar- Riss, das ist auch eine Schwachstelle an den Incanto Maschinen.
Tausche es gegen ein neues aus Metall aus: Vetnilkrper Odea / Talea NEU - dicofema sterreich
 
  • Saeco Odea Gira immer noch undicht. Beitrag #3
A
Ali25
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
11
Hallo Coffecup,:cool:


habe meine Maschine komplett zerlegt und festgestellt das das Wasser oben am Drehknopf vom HWD Ventil austritt. Konnte aber keinen Riss sehen. Überlege jetzt ob ich den Ventilkörper aus Metall mit neuen O- Ringen bestellen soll. Macht das sinn?


Gruß

Ali25 :confused:
 
  • Saeco Odea Gira immer noch undicht. Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.451
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Gira immer noch undicht.

Oben