Frage Saeco Odea Giro

Diskutiere Saeco Odea Giro im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hi! habe seit sonntag ein problem mit meiner maschine :-( am sonntag vormittag haben wir noch gemütlich kaffee getrunken und dann am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Giro Beitrag #1
S
Sandra Fenkart
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
1
hi!

habe seit sonntag ein problem mit meiner maschine :-(

am sonntag vormittag haben wir noch gemütlich kaffee getrunken und dann am nachmittag - kam kein kaffee mehr raus !!!!

die maschine hat ganz normal den kaffee gemahlen und dann kam kein kaffe. das wasser lief direkt in den sammelbehälter und der gemahlene kaffee lag ganz trocken auf der brühgruppe. ich habe dann die bg mehrmals gereinigt und die maschine entlüftet und trotzdem immer wieder dasselbe !

kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

bei uns in vorarlberg ist es sehr kompliziert die maschine zur reparatur zu bringen. zudem ist die garantie eh abgelaufen - vor knapp zwei monaten :) eh klar - und daher wurde mir auch von einigen elektrogeschäften geraten in diese maschine nicht allzuviel zu investieren, da sich nach ablauf der garantie die fehler häufen werden, speziell bei dieser serie !

mein dad ist technisch geschickt, vielleicht kriegt er die maschine mit ein paar tipps wieder in gang! wäre toll!!!

vielen dank !
 
  • Saeco Odea Giro Beitrag #2
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
836
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo Sandra Fenkart,
die Elektrogeschäfte wollen lieber Neugeräte verkaufen, damit ist am schnellsten Geld verdient.
Um Dir mit der Maschine effizienter helfen zu können solltest Du die Eingangsfragen beantworten. Welche Maschine hast Du ? SUP .......? Das steht auf dem Aufkleber entweder in der Servicetüre oder auf dem Gehäuseboden. Ist ein Messgerät (Multimeter) vorhanden ? Mechanische, elektrische und / oder Elektrinikkenntnisse vorhanden? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Giro

Oben