Saeco odea go hat "Husten"

Diskutiere Saeco odea go hat "Husten" im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco odea go hat "Husten" Beitrag #1
C
claudia121269
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nicht wirklich
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea go

Hallo,

habe seit zwei Tagen eine Saeco go und war erst voll begeistert, bis jetzt schon nach zwei Tagen der Auslauf anfängt Kaffee zu Spucken
Habe bei der Hotline angerufen und den Fehler erklärt, wäre noch nicht vorgekommen und die Maschine muß eingeschickt werden. Und dabei habe ich mich so darüber gefreut .
Außerdem bleibt das Tablett auf dem die Tasse steht nicht in der von mir eingestellten Höhe. Rutscht immer runter .
Kennt von Euch jemand das Problem? Hätte gerne eine einfachere Lösung, als die Maschine in drei Tagen wieder loszuwerden und Tage auf Kaffee zu verzichten .

Freue mich auf Antworten

LG Claudia
 
  • Saeco odea go hat "Husten" Beitrag #3
C
claudia121269
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort.

Ja, die Maschine ist neu gekauft. Habe nur gehofft, es gäb da einen Trick, und schwups, geht es wieder ;-)
War leicht naiv von mir :)
Laß jetzt die Maschine am Mittwoch abholen...........

Viele Grüße
Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco odea go hat "Husten"

Oben