Saeco Odea Go macht nur halbe Tasse

Diskutiere Saeco Odea Go macht nur halbe Tasse im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi und Frohe Pfingsten, habe folgendes Problem mit unserer Odeo Go. Der Einstellring für die Kaffeemenge steht auf "große Tasse" aber trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Go macht nur halbe Tasse Beitrag #1
J
jaycole01
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
Hi und Frohe Pfingsten,
habe folgendes Problem mit unserer Odeo Go.
Der Einstellring für die Kaffeemenge steht auf "große Tasse" aber trotzdem macht sie seit ein paar Tagen die Tasse nur halb voll und bricht dann ab und das Ausrufezeichen leuchtet rot. Wenn man dann alles kontrolliert, Wassertank raus,Kaffeeauffang raus und alles wieder rein geht sie wieder auf grün und macht trotzdem wieder nur ne halbe Tasse.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-)):eek:
Kann mir da wohl jemand sagen was da defekt ist und wie man es selber reparieren kann, da keine Garantie mehr!!
Habe das Forum schon hoch und runter gelesen aber zu meinem Problem nichts gefunden.:(

Gruß
Jörg
 
  • Saeco Odea Go macht nur halbe Tasse Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.438
Ort
Neandertal
Hallo,

das wird am Flowmeter (der Wassermengenerfassung) liegen und ist im Forum bereits zig mal behandelt worden.

Gruss KSB
 
  • Saeco Odea Go macht nur halbe Tasse Beitrag #4
J
jaycole01
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
Danke schön, werde es denn dann mal testen.
Wenn es denn schon öfter hier behandelt wurde habe ich es wohl überlesen oder nicht auf mein Problem bezogen, sorry:eek:
Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Go macht nur halbe Tasse

Oben