Saeco Odea Go undicht

Diskutiere Saeco Odea Go undicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Go undicht Beitrag #1
W
wegl2000
Teetrinker
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
11
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea Go Typ SUP 0310

Hallo zusammen,

meine Saeco Odea Go ist irgendwie undicht geworden. Dank des Forums konnte ich sie schon zerlegen und hab das Problem auch schon so halb gefunden. Es ist ein Schlauch abgerissen, soweit so gut. Das problem ist nur das ich nicht weiss wo der Schlauch gesessen hat. Es handelt sich um den Schlauch vom HWD Ventil. Es geht ja ein Schlauch nach außen zu düse, einner zum Überlauf und dann ist da noch ein roter Schlauch! Dieser Schlauch ist abgerissen, innen steckt auch noch ein kleines schwarzes Plastikstück.
Die Frage ist nun wo der Schlauch gesessen hat.
Danke schonmal für die Hilfe!
 
  • Saeco Odea Go undicht Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.135
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo wegl2000

Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea Go Typ SUP 0310

Das problem ist nur das ich nicht weiss wo der Schlauch gesessen hat. Es handelt sich um den Schlauch vom HWD Ventil. Es geht ja ein Schlauch nach außen zu düse, einner zum Überlauf und dann ist da noch ein roter Schlauch! Dieser Schlauch ist abgerissen, innen steckt auch noch ein kleines schwarzes Plastikstück.
Die Frage ist nun wo der Schlauch gesessen hat.

Logisch eine muss zum Boiler aber schau dir das Bild an und entscheide selbst!



Und wenn diese EXPLO passt nicht, Downloade den HIER, (Seite 3)!

Gruß Aydin
 
  • Saeco Odea Go undicht Beitrag #3
W
wegl2000
Teetrinker
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
11
Besten Dank, die Zeichnungen haben geholfen. Die Aufnahme vom Ventilstützen ist abgebrochen, kostet zum Glück nichtmal 4€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Go undicht

Oben