Frage Saeco Odea Go

Diskutiere Saeco Odea Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine saeco odea go, das mahlwerk geht ganz kurz dann geht gerät auf störung, rotes ausrufezeichen blinkt und kaffeesatzgehälter voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Go Beitrag #1
B
BerndMannheim
Teetrinker
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
2
Hallo,

habe eine saeco odea go, das mahlwerk geht ganz kurz dann geht gerät auf störung, rotes ausrufezeichen blinkt und kaffeesatzgehälter voll blinkt

weiß jemand was das sein könnte, wo gibt es explosionszeichnungen zu dem gerät oder wer repariert sowas schnell und günstig, bin aus mannheim

danke im voraus
 
  • Saeco Odea Go Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.044
Es kann das Mahlwerk selber sein,es kann der Sensor fürs Mahlwerk sein,oder Platine hat ne Macke.
 
  • Saeco Odea Go Beitrag #3
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
das datenkabel vom mahlwerk ist ab. platine und sensor sind derart selten defekt. du wirst es,
falls es das ist sicher sofort sehen ;)
 
  • Saeco Odea Go Beitrag #4
B
BerndMannheim
Teetrinker
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
2
Explosionszeichnung

Danke, werd ich mal schauen. Da ich absoluter Laie im auseinandernehmen von Kaffeeautomaten bin, könnte mir jemand sagen wo es Explosionszeichnungen gibt von der Maschine?
Danke
 
  • Saeco Odea Go Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.044
Zitat Thoralf0815
das datenkabel vom mahlwerk ist ab. platine und sensor sind derart selten defekt. du wirst es,
falls es das ist sicher sofort sehen
wink.gif




Klar und fals es das nicht ist wird er was anderes sehen?




@Thoralf0815,
wenn ich gewusst hätte das du Hellseher bist,hätte ich mir meine Antwort sparen können.So ein Unsinn.Ein Datenkabel löst sich selten von alleine, was sich lösen kann ist der 6Pin Chip der sich auf der Sensor Platine befindet,das gabs schon 100te male.Und die Motoren können durch Verschleiss Abnutzung (Kohle Kollektor) ebenfalls den Geist aufgeben.




@BerndMannheim

Wenn du Glück hast ist rings um das Mahlwerk alles voll mit Kaffeepulver, und eine Reinigung + ein Ersatzteil würde reichen das du wieder Kaffee beziehen kannst,da ich aber kein Hellseher bin musst du erst das Gerät öffnen und uns berichten was Sache ist.
 
  • Saeco Odea Go Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
Da ich absoluter Laie im auseinandernehmen von Kaffeeautomaten bin, könnte mir jemand sagen wo es Explosionszeichnungen gibt von der Maschine?

Hallo,

Explosionen der Odea Go .... Odea Go

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Go

Oben