Saeco Odea Kaffee tritt aus

Diskutiere Saeco Odea Kaffee tritt aus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle, Habe eine Odea, bei der sonst alles funktioniert, aber beim Kaffee brühen tritt Kaffe aus, sodass fast alles auf der Ablage liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Kaffee tritt aus Beitrag #1
P
Pepsy
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
3
Hallo alle,
Habe eine Odea, bei der sonst alles funktioniert, aber beim Kaffee brühen tritt Kaffe aus, sodass fast alles auf der Ablage liegt. Vieleicht hat es mit dem zu tun, dass davor die Brühgruppe geklemmt hat und ich die Kreuzschlitzschraube lösen musste, um sie auszubauen.
Gruß
Pepsy
 
  • Saeco Odea Kaffee tritt aus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Dabei hast du sicher das Röhrchen abgebrochen an das die Brühguppe oben andockt.
 
  • Saeco Odea Kaffee tritt aus Beitrag #3
P
Pepsy
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
3
Hallo Christian,
du hast Recht gehabt mit den Röhrchen. Ich hab gesehen, dass die linke Gehäusehälfte ab muss, um an das def. Rohrchen ranzukommen. Aber ich weiß nicht, wie die ab geht. Die beiden Torxschrauben haben noch nicht gereicht. Weißt du, was noch weg muß?
Gruß
Pepsy
 
  • Saeco Odea Kaffee tritt aus Beitrag #4
Xeno
Xeno
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
57
Ort
Bayern
Vollautomat
Odea
Muss nicht die ganze Blende weg um das Röhrchen auszubauen? Hab zumindest gestern meine Odea Go zerlegt, welch ein Aufwand um die "Blende" abzubekommen :) Dazu müsstest du oben erstmal alles entfernen (Kaffebehälter, Schalter für die Düse, ...). Aber hier müsste doch sicher ne Zerleganleitung für die Odea rumlfiegen? Hab gestern eine von ner anderen Seite geladen: http://www.kaffeemaschinendoctor.de/download/oeffnen_gehaeuse_talea.pdf (ich hoffe es ist ok wenn ich den Link poste, wenn nicht, bitte entfernen) Zwar sehr ungenau, aber ungefähr bekommt mans dann schon hin.
 
  • Saeco Odea Kaffee tritt aus Beitrag #6
P
Pepsy
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
3
Hallo,
dank eurer Hilfe hab ich jetzt das Röhrchen ausgebaut kekommen. Dabei musste nur das Mittelteil ab. Hoffentlich gibts jetzt das Teil auch zu kaufen.
Gruß an alle:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Kaffee tritt aus

Oben