Saeco PicoBarista Deluxe SM5570 - Zischgeräusche nach Einschalten und Kaffeebezug

Diskutiere Saeco PicoBarista Deluxe SM5570 - Zischgeräusche nach Einschalten und Kaffeebezug im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin zusammen, ich habe seit über 4,5 Jahren die Saeco PicoBaristo Deluxe und bin echt zufrieden mit dem KVA. Seit jetzt circa 1 Woche, tritt...
  • Saeco PicoBarista Deluxe SM5570 - Zischgeräusche nach Einschalten und Kaffeebezug Beitrag #1
A
Alex2504
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
PicoBarista Deluxe SM5570
Moin zusammen, ich habe seit über 4,5 Jahren die Saeco PicoBaristo Deluxe und bin echt zufrieden mit dem KVA.
Seit jetzt circa 1 Woche, tritt dieses Phänomen nach dem einschalten und nach dem Kaffeebezug auf. Hatte direkt danach die Maschine nochmal entkalkt, komplett gereinigt und gefettet, ist leider immer noch so. Der „heiße Dampf“ kommt augenscheinlich aus dem Auslaufstutzen, kann aber auch täuschen, aber das kann ja nicht das Problem sein, ich glaube da wird irgendwie überdruck oder so erzeugt. Kennt jemand das Problem oder weiß, was genau dahinter stecken könnte?
VG Alex

Video Link:
(Datei zu groß um es hier hochzuladen)
 
  • Saeco PicoBarista Deluxe SM5570 - Zischgeräusche nach Einschalten und Kaffeebezug Beitrag #2
A
Alex2504
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
2
Keiner einen Rat?
 
Thema:

Saeco PicoBarista Deluxe SM5570 - Zischgeräusche nach Einschalten und Kaffeebezug

Oben