SAECO Primea Cappucchino Ring Wasserauffangschale

Diskutiere SAECO Primea Cappucchino Ring Wasserauffangschale im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und Guten Morgen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Wasserauffangschale. Vor 2 Wochen zeigte mir das Gerät schon nach halber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO Primea Cappucchino Ring Wasserauffangschale Beitrag #1
S
Schniepel
Teetrinker
Hallo und Guten Morgen,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Wasserauffangschale. Vor 2 Wochen zeigte mir das Gerät schon nach halber Wasserfüllmenge an, das diese entleert werden müsste.
Gesagt getan, funktioniert wieder. Bloß sind mittlerweile die Intervalle zur Entleerung der Schale immer kürzer angezeigt worden und die Meldung verschwand auch immer wieder, musste halt hier und da ein wenig " fummeln ".
Heute Morgen ließ sich halt die Meldung , Wasserauffangschale leeren, nicht mehr beseitigen. Obwohl die Schale leer ist und die anderen Teile der Maschine gesäubert sind.

Vielleicht weiß jemand Rat, auf Arbeit zu fahren ohne Kaffee zu trinken ist nicht so dolle :(:(:(

Danke und Grüße
Schniepel

• SAECO Primea Cappucchino Ring Wasserauffangschale Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo,
in diesem Fall wirst du nicht drumrumkommen, die Maschine zu öffnen und nachzuschauen, was los ist.
Mögliche Fehlerquelle: Der Sensor ist nicht mehr an der richtigen Position oder funktioniert nicht mehr richtig.

Grüsse
traebbe

• SAECO Primea Cappucchino Ring Wasserauffangschale Beitrag #3
S
Schniepel
Teetrinker
Hallo,

ein Arbeitskollege mit dem richtigen Händchen hat die Maschien auseinandergepfriemelt und jetzt funktioniert sie wieder :eek:.

Thread kann geschlossen werden.

Gruß
Schniepel

P.S.: Was er gemacht hat, weiß ich net, hauptsache es läuft wieder der Kaffee :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO Primea Cappucchino Ring Wasserauffangschale

Oben