Verkaufe Saeco Primea Cappucchino Touch Plus (neue Generation)

Diskutiere Saeco Primea Cappucchino Touch Plus (neue Generation) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich biete meine defekte Saeco Primea Cappucchino Touch Plus (neue Generation) zum Verkauf an. Die Maschine ist ca. 8 Jahre alt...
  • Saeco Primea Cappucchino Touch Plus (neue Generation) Beitrag #1
B
big.mi1975
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich biete meine defekte Saeco Primea Cappucchino Touch Plus (neue Generation) zum Verkauf an. Die Maschine ist ca. 8 Jahre alt, die Anzahl der Kaffeebezüge weiß ich leider nicht auswendig. Die Maschine wurde in einem 2-Personen-Haushalt genutzt. Ich denke, es wurden täglich zwischen 2-4 Tassen ausgegeben. Laut meinem Kaffeehändler ist das MFV defekt. Eine Reparatur würde mich wohl ca. 200-280 Euro kosten, die ich nicht mehr investieren möchte. Die Maschine ist bis auf das MFV tadellos in Ordnung und wurde auch regelmäßig vom Fachmann gewartet und tiefenentkalkt. Die Maschine kann repariert werden und sollte danach wieder funktionieren. Oder aber als Ersatzteillager, die verschiedenen Teile sind laut meinem Händler noch sehr gut in Schuß! Ich hätte für die Maschine gerne noch 125 Euro plus 15 Euro Porto. Der Versand erfolgt im Originalkarton, die Maschine ist also optimal geschützt!
 
  • Saeco Primea Cappucchino Touch Plus (neue Generation) Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.255
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Bei einem zweistelligen Betrag für die Freihauslieferung wäre ich wohl schwach geworden :)
 
Thema:

Saeco Primea Cappucchino Touch Plus (neue Generation)

Oben