Saeco Primea Cappuccino Touch Plus

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino Touch Plus im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe eine Saeco Primea Cappuccino Touch Plus als ersatzteillager für bastler. Das mahlwerk ist defekt, Maschine ist ca. 8 Jahre Alt. hat bis...
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #1
T
tus05spieler
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino Schwarz/Grau
Verkaufe eine Saeco Primea Cappuccino Touch Plus als ersatzteillager für bastler.
Das mahlwerk ist defekt, Maschine ist ca. 8 Jahre Alt. hat bis gestern noch funktionirt.
VB. 70 Euro.

Versand ca. 20 .- Euro oder abholen in Leverkusen.
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.255
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wie ist der Zustand vom Gehäuse und den restlichen Anbauteilen? Irgendetwas zerkratzt oder abgebrochen? Wie viele Bezüge hat sie weg?
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #3
T
tus05spieler
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino Schwarz/Grau
Hallo Die Maschine sieht noch gut aus, lediglich habe ich vergessen noch zu erwähnen das der Kaffeebohnen Deckel an einer Seite '' da wo der Kreis ist '' die Halterung gebrochen ist. Aber es lässt sich gut schließen und es funktioniert und es tropft ein wenig im Innenraum eventuell sollten ein oder zwei Schläuche oder neue Klemmen gewechselt werden. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Wäre schon eine Antwort zu bekommen Danke.
SAM_0546+.jpg SAM_0544.JPG SAM_0545+.jpg SAM_0547+.jpg IMG_20150505_101348+.jpg Anhang anzeigen 18970
 
Anhänge
  • IMG_20150505_101211+.jpg
    IMG_20150505_101211+.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 17
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #4
T
tus05spieler
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino Schwarz/Grau
Sorry der link ist irgend wie rein, wollte den Text bearbeiten und das letze bild drehen, es hat nicht richtig funktioniert aber es sollte kein Problem darstellen.
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.255
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Danke für die ehrliche Beschreibung. Deckel vom Bohnenbehälter ist leider sauteuer und tropfender Innenraum könnte auch ein defektes MFV sein. Dafür ist sie mir ehrlich gesagt etwas zu teuer(weil auch alte Version mit nur 450 Impulsen Tassenfüllung und kompliziertem Reinigungsprogramm)
Gruß der Uhrmacher
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #6
T
tus05spieler
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino Schwarz/Grau
Danke für die ehrliche Beschreibung. Deckel vom Bohnenbehälter ist leider sauteuer und tropfender Innenraum könnte auch ein defektes MFV sein. Dafür ist sie mir ehrlich gesagt etwas zu teuer(weil auch alte Version mit nur 450 Impulsen Tassenfüllung und kompliziertem Reinigungsprogramm)
Gruß der Uhrmacher
Mach mal ein Angebot
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.255
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Für 55€ bei mir vor der Haustür.
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #8
T
tus05spieler
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino Schwarz/Grau
Für 55€ bei mir vor der Haustür.
ich weis nicht ich überlege sie zu reparieren. Im Grunde läuft die Maschine muss nur die Mahlwerk-keramikscheiben austauschen.
Ich sag dir bescheid.
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #9
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.255
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK, sind wirklich die Scheiben im Eimer? Stein im Kaffee? Meist geht nur das Zahnrad oder der Support hopps. Ebenso gelegentliche Motorausfälle. Kannst sie gern reparieren, da helfe ich auch mit Tipps wenns nötig ist.
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Beitrag #10
S
Sebiking
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, weil ich folgendes Problem habe.
Meine Saeco Primea Cappuccino Touch ging eines tages nicht mehr an, machte keinen Mucks mehr. Hab die Spannunge bis hinter den Hauptschalter nachverfolgt, soweit war Sie noch vorhanden. Somit habe ich Kurzerhand eine neue Elektronik gekauft. Diese habe ich ihne nun ausgetauscht.
Doch nun beim Starten "bootet" die maschine dreimal (das licht unter dem Kaffee auslass leuchtet dreimal für 5 sekunden) und meldet mir dann, "gerät zur fehlerbehebung ein- und wiederausschalten" wenn ich das mache, geht das ganze von vorne los. Es kommt mir vor als würde Sie versuche hochzufahren, schafft das aber nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich möglicherweise etwas falsch angeschlossen? Oder muss ich die Maschine irgendwie Reseten?

Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Saeco Primea Cappuccino Touch Plus

Oben