Saeco Primea One Touch

Diskutiere Saeco Primea One Touch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe vor 4 Wochen eine Saeco Primea Touch New Edition - Vorführgerät gekauft. Nachdem ich anfangs noch Probleme mit dem Schaum hatte sind diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea One Touch Beitrag #1
calli51262
calli51262
Teetrinker
Vollautomat
Primea One Touch New Edition
Habe vor 4 Wochen eine Saeco Primea Touch New Edition - Vorführgerät gekauft. Nachdem ich anfangs noch Probleme mit dem Schaum hatte sind diese inzwischen behoben(drehen am Weißen Knopf und ändern der Parameter). Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Beim Spülen des Milchsystemes läuft immer Milch auf den Wassertank. Außerdem meine ich, dass das Wasser auch in die Milch läuft. Am Anfang kam aus der Düse erst ein bißchen verdünnte Milch und wurde dann immer mehr zu Wasser. Inzwischen läuft nur noch Milchwasser heraus( beim Spülen). Außerdem sind meine Milchgetränke teilweise nur lauwarm! Wer kann mir helfen

• Saeco Primea One Touch Beitrag #2
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@calli51262

das ist ein bekanntes und schnell zu behebendes Problem. Schuld ist die Lippendichtung am Stößel oben, wo der Milchtank ansetzt. Dort befindet sich eine schwarze Lippendichtung, die in 1-2 Minuten durch einen robusten orangen O-Ring ersetzt werden kann. Den O-Ring bekommst du als Ersatzteil bei jedem Servicestützpunkt von Saeco. Kosten: ca. 40 Cent.

Synthie

• Saeco Primea One Touch Beitrag #3
calli51262
calli51262
Teetrinker
Vollautomat
Primea One Touch New Edition
Danke für die Information! Werde dies probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea One Touch

Oben