Verkaufe Saeco Primea Ring (Fehler M13; defekt)

Diskutiere Saeco Primea Ring (Fehler M13; defekt) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte einfach kurz Bescheid geben, dass ich eine defekte Maschine verkaufe. Vielleicht findet sich ja ein...
  • Saeco Primea Ring (Fehler M13; defekt) Beitrag #1
B
bchnde2
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte einfach kurz Bescheid geben, dass ich eine defekte Maschine verkaufe. Vielleicht findet sich ja ein Interessent, der die Teile gebrauchen kann.

Es handelt sich um folgendes Model: "Primea Ring" (Baujahr 03/2008)

Die Maschine funktionierte einwandfrei. Über die Nacht war die Maschine ausgeschaltet und am nächsten Morgen zeigte sie beim Einschalten zunächst folgenden Fehler:

"Neustart für Lösung des Problems"
Möchte man nun mit "Ok" bestätigen, so reagiert die Maschine gar nicht. Nach einiger Zeit zeigt sie dann diesen Fehler:
"außer Betrieb Service anrufen M13"

Bei Fragen stehe ich hier zur Verfügung.
Die Maschine könnte auch abgeholt werden (Schwabach, Großraum Nürnberg)

Näheres findet sich auch in meiner eBay-Auktion (https://www.ebay.de/itm/152856825849)

Schönen Sonntag euch noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Saeco Primea Ring (Fehler M13; defekt)

Oben