saeco Produktnummern

Diskutiere saeco Produktnummern im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten und hierbei auch immer wieder auf saeco gestoßen. Nun habe ich...
  • saeco Produktnummern Beitrag #1
A
alinghi01
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten und hierbei auch immer wieder auf saeco gestoßen.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich die Aufschlüsselung der Produktnummern, bzw. deren Hintergrund nirgendwo finde. Wo ist der Unterschied zwischen der Saeco HD8752/95 und der Saeco HD8752/85 - außer knapp € 100,-?

Gibt es eine Aufschlüsselung der ersten 4 und der 2 Zahlen hinter dem "/"?

Vielen Dank für Hilfe und Tips
alinghi01
 
  • saeco Produktnummern Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.099
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @alinghi01

Willkommen im Forum.

auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten und hierbei auch immer wieder auf saeco gestoßen.

Eine gute Wahl!

Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich die Aufschlüsselung der Produktnummern, bzw. deren Hintergrund nirgendwo finde. Wo ist der Unterschied zwischen der Saeco HD8752/95 und der Saeco HD8752/85 - außer knapp € 100,-?

Eine ist im Silber und der andere Edelstahl!

Gibt es eine Aufschlüsselung der ersten 4 und der 2 Zahlen hinter dem "/"?

Erste 4 Zahlen=Model Bezeichnung eingeführt von Philips (Saeco hat gehabt SUP 0XX), die 2 Zahlen nach dem "/" Model ausführung (Austattung)
 
Thema:

saeco Produktnummern

Oben