Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saeco Programmierinterface/Programmiergerät im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen,
ich habe bereits vor längerer Zeit bei ASWO ein Programmiergerät für Saeco-Maschinen bestellt, da ich auf das bisher verwendete...
ich habe bereits vor längerer Zeit bei ASWO ein Programmiergerät für Saeco-Maschinen bestellt, da ich auf das bisher verwendete leider keinen Zugriff mehr habe.
Der Liefertermin von Saeco wird nun Monat für Monat verschoben. Liegt jetzt voraussichtlich bei 03/2023.
Hat von Euch zufällig noch jemand eins liegen, welches er nicht mehr braucht und verkaufen würde?
Hallo Sebastian,
da Du bereits damit mal gearbeitet hast wollte ich Dich fragen, ob mit dem Gerät auch neuere Kaffemaschienen getestet werden können. In der Downloadsoftware SSC2 erscheinen nur ältere Modelle. KONKRET SUCHE ICH SM5570 Pico Baristo deluxe.
Hallo Sebastian,
da Du bereits damit mal gearbeitet hast wollte ich Dich fragen, ob mit dem Gerät auch neuere Kaffemaschienen getestet werden können. In der Downloadsoftware SSC2 erscheinen nur ältere Modelle. KONKRET SUCHE ICH SM5570 Pico Baristo deluxe.