Elektronik Saeco Royal Cappuccino Aufheizen

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino Aufheizen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Cappuccino Aufheizen Beitrag #1
M
Moby Dick
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Habe Mechanik-, aber keine Elektronikkenntnisse.
Kein Messgerät
Saeco Royal Cappuccino SUP016RE UP2

Hallo, habe ausgerechnet zu den Osterfeiertagen ein kleines Problem bekommen. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp, sodass ich meine Frau wieder ruhigstellen kann.

Der Aufschäumer für den Cappuccino hat plötzlich nur noch geklackt, nichts mehr gefördert.
Im Display erschien dann "Selbsttest".
Den Aufbereiter ausgeschalten.
Nun erschien "Aufheizen"
Nachdem sich nun über längere Zeit nichts mehr tat, entkalkten wir die Maschine.
Keine Veränderung. Immer noch "Aufheizen" im Display.

Das Ding ist erst 1 1/2 Jahre alt und hatte nach einem Jahr, zur Inspektion, 4095 Bezüge.

Rumschrauben will ich vorerst nichts daran, wegen der Garantie. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit meinem Problem? Soll ich das Teil gleich zur Werkstatt bringen? Oder ist das Ganze nur ein Tipfehler meinerseits?

Grüße an alle

• Saeco Royal Cappuccino Aufheizen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Rumschrauben will ich vorerst nichts daran, wegen der Garantie. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit meinem Problem? Soll ich das Teil gleich zur Werkstatt bringen? Oder ist das Ganze nur ein Tipfehler meinerseits?

Hallo,

Ja. Ohne die Maschine zu öffnen ist keine Reparatur möglich.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Cappuccino Aufheizen

Oben