Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; nur die wasser laufen raus und saugen kein milch.normalerweise milch und wasser wird gemischt dann kommt schaummilch raus und bei mir kommt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #1
H
HugoBoss116
Teetrinker
nur die wasser laufen raus und saugen kein milch.normalerweise milch und wasser wird gemischt dann kommt schaummilch raus und bei mir kommt nur wasser raus.warum?

• Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #2
General Martok
General Martok
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital 2x Royal Prof. SUP 016
Hallo HugoBoss,

es sind verschiedene Ursachen denkbar. Am nächsten liegt für mich, dass die Magnetventile für Dampf und oder Cappuccino nicht funktionieren. Das kannst du im Testmodus prüfen. Kommt nur aus Cappuccinatore Wasser oder auch aus dem Heiswasserrohr wenn du es auf Dampf stellst?

Testmodus schaust du mal hier: Sergios Saeco Seite: Testmodus

Gruß Peter

• Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #3
H
HugoBoss116
Teetrinker
das Kommt nur aus Cappuccinatore Wasser!! normalerweise wird mit milch gesaugt und Cappuccinatore Wasser zusammen gemischt und hat gut gelaufen un seit gestern nicht mehr und kommt nur wasser raus...woran liegt das problem?defekt?melde dich

• Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Du berichtest nicht was alles im Testmodus funktioniert oder nicht.
Mein Vorredner hat es schon gesagt, es gibt viele Ursachen aber ohne genauere Beschreibung ist das nicht leider sehr schwer.
Ist das Wasser was kommt heiß oder eher lau?

• Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #5
H
HugoBoss116
Teetrinker
wasser ist heiss

• Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #6
H
HugoBoss116
Teetrinker
mannchmal kommt wasser nicht

• Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #7
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Danke, das war schnell aber hilft auch noch nicht recht.
Wir benötigen die Daten vom Testmodus um eine Diagnose zu stellen.
Sergios Saeco Seite: Testmodus

• Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr Beitrag #8
H
HugoBoss116
Teetrinker
dann warte ich in 15 min bis standby kommt dann schaue ich mal was ich kann und hoffentlich finde ich was heraus oder soll ich lieber zur werkstatt bringen und die reparieren alles?kostet dann viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Cappuccino Dampf+Cappuccinator funktionieren nicht mehr

Oben