Saeco Royal Cappuccino kein Milchschaum

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino kein Milchschaum im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? / JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Cappuccino kein Milchschaum Beitrag #1
S
siedenburg
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? / JA
- Messgerät vorhanden ? / JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine / Saeco Royal Cappuccino

Ich habe nachdem ich ca 3 Jahre gebrauch von der Maschiene gemacht habe, gestern versucht Milchschaum damit zu machen, da dies eigendlich der Kaufgrund war. Jedoch kommt wenn ich den knopf drücke erst etwas Wasser rausgetröpfelt, danach wenn er die Milch ansaugt, tröpfelt milch raus. Jedoch ist es nur heisse Milch, die sehr weit von Schaum weg ist.
Ich habe schon den Schaum mithilfe des Stiftes zu regulieren, jedoch kommt immer das gleiche Ergebniss. Zudem habe ich den "Aufschäumer" auch schon gereinigt und nachgesehen ob er richtig draufsteckt.

• Saeco Royal Cappuccino kein Milchschaum Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Maschine / Saeco Royal Cappuccino

kommt wenn ich den knopf drücke erst etwas Wasser rausgetröpfelt, danach wenn er die Milch ansaugt, tröpfelt milch raus. Jedoch ist es nur heisse Milch, die sehr weit von Schaum weg ist.
Ich habe schon den Schaum mithilfe des Stiftes zu regulieren, jedoch kommt immer das gleiche Ergebniss. Zudem habe ich den "Aufschäumer" auch schon gereinigt und nachgesehen ob er richtig draufsteckt.

Und wie ist Dampf von der HWD Rohr, stark genug?
Wie sind die Einstellungen im Service Menü, Dampf Temperatur und s.w?

Gruß Aydin

• Saeco Royal Cappuccino kein Milchschaum Beitrag #3
S
siedenburg
Teetrinker
was währen die richtigen einstellungen und wie komme ich ins service menü?

• Saeco Royal Cappuccino kein Milchschaum Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Cappuccino kein Milchschaum

Oben