M
mabuse2911
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Royal Cappuccino - Typ SUP016R
Hallo zusammen, erst einmal einen Dank an dieses gelungene Forum hier. Schon so manchen Tip von hier hat mit des Öfteren weitergeholfen.
Nun jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende und konnte auch in der Suchfunktion leider nichts Passendes finden um mein Problem zu lösen.
Wir haben eine Saeco Royal Cappuccino – Typ SUP016R – im Einsatz. Seit gestern Morgen zeigt die beleuchtete Digitalanzeige rein gar nichts mehr an. Die Funktion der Maschine ist hiervon nicht betroffen. Sie verrichtet ihren Dienst weiterhin ohne Murren.
Was kann der Fehler hierfür sein? Da alles funktioniert ist meine Vermutung ein defekt der Digitalanzeige.
Die Schmelzsicherungen in der Maschine sind beide in Ordnung!
Kann man so etwas selber reparieren oder muss die Maschine in die Werkstatt?
Mit Lötkolben und dem Ohmschen Gesetzt kenne ich mich ein wenig aus!
Wo bekommt man passende Ersatzteile?
Mit was für Kosten muss ich ca. rechnen?
Für eine Info hierzu im Voraus vielen Dank!
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Royal Cappuccino - Typ SUP016R
Hallo zusammen, erst einmal einen Dank an dieses gelungene Forum hier. Schon so manchen Tip von hier hat mit des Öfteren weitergeholfen.
Nun jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende und konnte auch in der Suchfunktion leider nichts Passendes finden um mein Problem zu lösen.
Wir haben eine Saeco Royal Cappuccino – Typ SUP016R – im Einsatz. Seit gestern Morgen zeigt die beleuchtete Digitalanzeige rein gar nichts mehr an. Die Funktion der Maschine ist hiervon nicht betroffen. Sie verrichtet ihren Dienst weiterhin ohne Murren.
Was kann der Fehler hierfür sein? Da alles funktioniert ist meine Vermutung ein defekt der Digitalanzeige.
Die Schmelzsicherungen in der Maschine sind beide in Ordnung!
Kann man so etwas selber reparieren oder muss die Maschine in die Werkstatt?
Mit Lötkolben und dem Ohmschen Gesetzt kenne ich mich ein wenig aus!
Wo bekommt man passende Ersatzteile?
Mit was für Kosten muss ich ca. rechnen?
Für eine Info hierzu im Voraus vielen Dank!
Anhänge