Saeco Royal Cappucino one Touch

Diskutiere Saeco Royal Cappucino one Touch im ..:: Royal SUP 044/060B/ HD89xx/ NEW Royal 9J ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #1
A
Aspirin88
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Cappuccino one touch HD8930/01

Da mein 1. Problem im Forum innerhalb weniger Stunden gelöst wurde, versuch ich gleich das nächste.

Bei meiner Royal füllt man die Bohnen einen, jedoch verteilen sich diese immer nach aussen und kommen nicht alle durch die Mahleinheit, sondern fallen irgendwann durch und landen dann in dem Teil wo die Brüheinheit steckt.

Hatte jmd. das Problem schonmal. Ist schwer zu erklären. Ich versuche mal ein Bild heute Abend zu machen
 
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #3
A
Aspirin88
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
6
Das Problem ist, dass Teil 35 und das drunter nicht aufeinander schließen und dann die Bohnen sich seitlich in den Zwischenräumen verteilen. Einen defekt erkenne ich ehrlich gesagt an den Teilen nicht.
 
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #5
A
Aspirin88
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
6
Ah, der fehlt. Super, Problem fast gelöst. In der Kaffeemaschine sind jetzt aber noch Kaffeebohnen die wahllos umherfliegen. Bau ich da besser den Deckel oder Boden ab? Gibt es dazu ne Abbauanleitung?
 
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
so genau kann ich das auch nicht sagen,aber versuch mal, bohnen raus und nur den bohnenfach
raus machen,evtl kommst dann dran.

in der exp.zeichnug auf seite 6 rechts ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
achte aber auf die manschette von oben.
kann sein das es unterschiede gibt bei den "manschette"--- hier --- die sollte aber ok sie,steht jedenfall so beschrieben."""sonst frag""" halt vorab noch mal nach.
 
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #8
A
Aspirin88
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
6
Hat alles geklappt. es funktioniert alles wieder. Danke für die Hilfe!
 
  • Saeco Royal Cappucino one Touch Beitrag #10
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Thema:

Saeco Royal Cappucino one Touch

Oben