Frage Saeco Royal Capucino

Diskutiere Saeco Royal Capucino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Capucino Beitrag #1
G
Guenny258
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja, Elektronik nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo Gemeinde,

meine Maschine Saeco Royal Capucino ist ca. 4 Monate alt.
Seit eben kommt kein Kaffee aus den Düsen.
Es läuft nur klares Wasser irgendwo aus der Maschine heraus.
Aus den Kaffeedüsen kommt kein Tropfen.
Was könnte das sein?

• Saeco Royal Capucino Beitrag #3
G
Guenny258
Teetrinker
Ja die Frage ist ja nun jetzt: Wenn ich selber nachsehe wegen Leck, ist dann meine Garantie erloschen?
Wenn ich eine Garantiereparatur machen lasse, an wenn wende ich mich am besten und wie lange dauert so eine Reparatur in etwa?

• Saeco Royal Capucino Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Evtl. ja .... telefoniere mit Saeco-Philips. Das Service-Netz wird zur Zeit geändert.

Hinweis zu Reparaturen innerhalb der Garantiezeit
ab 1.11.2010 werden alle Reparaturen an Saeco-Geräten im Rahmen der zweijährigen Herstellergarantie nicht mehr von Saeco ASPs (autorisierte Saeco Service Stützpunkte), sondern durch den Support von Philips ausgeführt.

kostenlose Hotline 0800 000 7520 oder Philips - Kontakt und Support

Schau auch hier .... http://www.saeco-support-forum.de/syntia/26493-firmwareupdate.html
Weitere Philips Zentralwerkstätten .... http://www.mediaran.de/html/Hersteller.htm?ID=14

mfg
Harry

• Saeco Royal Capucino Beitrag #5
G
Guenny258
Teetrinker
OK, hab angerufen und wenn ich das Gehäuse öffnen würde, dann wäre die Garantie weg.
Jetzt wird die Maschine am Freitag von DHL abgeholt und binnen 10 Tagen soll sie wieder bei mir sein.
Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass die Maschine erst 10 Wochen alt ist und schon eine Reperatur braucht!
Dafür war sie eigentlich zu teuer.

@hmilbradt,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Capucino

Oben