Saeco Royal Digital Plus ,kein strom mehr???Hilfe

Diskutiere Saeco Royal Digital Plus ,kein strom mehr???Hilfe im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Ich habe seit zwei tagen ein problem mit meiner Royal Digital Plus und zwar lässt es sich nicht mehr einschallten? Egal was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Digital Plus ,kein strom mehr???Hilfe Beitrag #1
M
m-yuc
Teetrinker
Hallo zusammen,
Ich habe seit zwei tagen ein problem mit meiner Royal Digital Plus und zwar lässt es sich nicht mehr einschallten?
Egal was ich mache es bleibt aus !!Kein Strom
zuvor hatte ich es entkalt 1woche vorher und danach habe ich immer komische weise (abtropfbehälter-wo man halt die Tasse darunterstellt ) etwas wasser und die maschiene hat so komisch gezicht manchmal?

Alles hat ohne Problem Funktioniert auch das Spüllen und vorheissen uns so.

Naja wie gesagt die bis vor zwei tagen,hatte ganz normal kaffee gemacht bis es
Plötzlich strom weg war von ganz alleine?

Meine Frage jetzt was kann es sein? Garatie ist schon lange vorbei habe es ca.4 Jahre und ca 24000 Tassen über die zeit damit getrunken:)
mfg
M.Fischer

• Saeco Royal Digital Plus ,kein strom mehr???Hilfe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • Saeco Royal Digital Plus ,kein strom mehr???Hilfe Beitrag #3
M
m-yuc
Teetrinker
Danke für die schnelle antwort,
hmm
habe schon die Sicherungen der Platine überpfrüft waren 3stück mit ein messgerät,die scheinen in Ordnung zu sein!!zumindest die ich gesehen habe an dem Display(da hinter) auf der Platine.

:rolleyes:Sicherungen auf der Platine und die Thermostaten an den Erhitzern!:rolleyes:
Keine Ahnung wo das sein soll!!?!!

gibt es noch mehr sicherungen:(

Oh man ich bin leider kein Elektiker :eek:
Ich glaube werde es, wenn es noch mehr Probleme geben sollte lieber zu Repratur geben bevor ich doch noch was kaputt mache:eek:

Trotzdem Danke dir ksb für dein antwort und den Tipps
mfg
M.Fischer

• Saeco Royal Digital Plus ,kein strom mehr???Hilfe Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Die Thermostaten sitzen an den Erhitzern und können im Widerstands- meßbereich durchgemessen werden - der Sollwert ist nahe 0 Ohm (Netzstecker ziehen!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Digital Plus ,kein strom mehr???Hilfe

Oben