SAECO ROYAL DIGITAL PLUS tropft nur noch

Diskutiere SAECO ROYAL DIGITAL PLUS tropft nur noch im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo bei meiner oben genannten maschine tropft der kaffee nur in die tasse anstatt das es richtig fließt. es dauert auch sehr lange und die tasse...
  • SAECO ROYAL DIGITAL PLUS tropft nur noch Beitrag #1
H
hotcoffee91
Teetrinker
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
11
hallo
bei meiner oben genannten maschine tropft der kaffee nur in die tasse anstatt das es richtig fließt. es dauert auch sehr lange und die tasse ist mittlerweile auch nur noch bis zur hälfte gefüllt. schon beim einschalten und dem nachfolgenden spülen fließt das wasser nur einen kurzen moment und beginnt auch dann zu tropfen.
bis jetzt habe ich noch nichts unternommen und wollte erstmal hier nachfragen.

danke :)
 
  • SAECO ROYAL DIGITAL PLUS tropft nur noch Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

zuerst
womit ist entkalkt worden,ein mittel auf amidosulfonsäurebasis sollte schon sein,das hier
von "eilfix" hat sich gut beährt ,preis u.leistung.

danach
reinige den kaffeeauslauf,zerlege die brühgruppe und reinige sie gründlich -- anleitung --
auch alle siebe,evtl.dichtung wechsel.wenns schon dabei bist gleich alle dichtungen neu,
ersatzteile siehe oben dicofema.
 
Thema:

SAECO ROYAL DIGITAL PLUS tropft nur noch

Oben