Saeco royal digital re problem elektronik

Diskutiere Saeco royal digital re problem elektronik im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,wenn ich die maschine einschalte macht sie keine gräusche und es leuchten nur die tasten der tastatur,auf dem display ist nichts zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco royal digital re problem elektronik Beitrag #1
T
torte
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal capuccino
Hallo,wenn ich die maschine einschalte macht sie keine gräusche und es leuchten nur die tasten der tastatur,auf dem display ist nichts zu sehen und es leuchtet auch nicht,habe das display schon getauscht immer noch das selbe problem,hoffe es kann mir jemand helfen!?Vielleicht ein defekt auf der platine????welcher?????

Mfg torte

• Saeco royal digital re problem elektronik Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche das 5 VDC-Netzteil. Liefert es stabile 5 V ?? .... Saeco 5 V DC-Netzteile ------- Autor: hmilbradt -- Fotos: meistens Forum-Archiv

mfg
Harry

• Saeco royal digital re problem elektronik Beitrag #3
T
torte
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal capuccino
hallo,habe ich schon getauscht!!

• Saeco royal digital re problem elektronik Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Du hast das Display getauscht. Auch im neuen ist die Hintergrundbeleuchtung aus. Offensichtlicht fehlt hier die 5 VDC Spannung.

mfg
Harry

• Saeco royal digital re problem elektronik Beitrag #5
T
torte
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal capuccino
hallo,ja das sehe ich auch so aber die tastatur bekommt spannung nur das display nicht warum auch immer...habe schon irgendwas mit c2 gelesen das ist glaube ich ein kondensator ob der defekt ist ??und ob er das problem verursacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco royal digital re problem elektronik

Oben