SAECO Royal Exclusiv

Diskutiere SAECO Royal Exclusiv im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO Royal Exclusiv Beitrag #1
O
Osirius
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?jetzt schon
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Ich nenne ihn Herbert

Hallo,

wollte mich auf diesem weg bedanken das meine Royal wieder ihren Dienst tut.Als Schrott kam sie aus der Bucht nun geht sie wieder!
Besonders bedanke ich mich bei "hmilbradt" ohne seine Hilfe hätte ich es wohl nie geschafft.
Weiter so und denke mit 10.000 Bezügen die sie auf der Uhr hat werde ich noch ein paar schöne Tassen mit ihr haben.
Nur noch eine Frage habe ich:Ab und zu bei "Dampf"benutzung erscheint im Dysplay"Übertemeperatur"
Was kann ich dagegen tun ?

Gruss Patrick

• SAECO Royal Exclusiv Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Royal Exclusive hat kein Schnelldampfsystem. Auch Dampf wird im "Heißwasser-DLEH" erzeugt. Daher muß nach Dampfbezug durch "Entlüften" der DLEH zur Abkühlung wieder mit Wasser befüllt werden.
Macht man es nicht, erfolgt völlig korrekt die Fehlermeldung "Übertemperatur". Die Gebrauchsanleitung für den Dampfbezug schreibt ein anschließendes "Entlüften" zwingend vor.

mfg
Harry

• SAECO Royal Exclusiv Beitrag #3
O
Osirius
Kaffeetrinker
Alles klar!Wie immer schnell und gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO Royal Exclusiv

Oben