Verkaufe Saeco Royal Office

Diskutiere Saeco Royal Office im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, nachdem ich resigniert habe mit der Reparatur biete ich hier Saeco Office in Teilen an. Einfach mailen was ihr benötigt dann mach ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Office Beitrag #1
B
Benz75
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
16
Hallo,

nachdem ich resigniert habe mit der Reparatur biete ich hier Saeco Office in Teilen an.
Einfach mailen was ihr benötigt dann mach ich ein Foto davon und machen den Preis aus.

Mfg Micha
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #2
B
Benz75
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
16
ist silber-blaue
Baujahr 2001

Mfg
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #3
O
Osirius
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
59
Hallo

hat die Abdeckung des Kaffeeauslaufes die Farbe Blau oder Silber.Hast du noch die Schlüssel zur Tür??

Gruss Patrick
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #4
B
Benz75
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
16
Hallo,

die Abdeckung ist blau. Den Schlüssel brauche ich für den Münzzähler, ich könnte den aber nachmchen und dann könnte ich dir das Schloss mit Schlüssel verkaufen.


Mfg Micha
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #5
B
Berghold
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
5
hallo - ich habe folgendes problem bei meiner saeco royal office - die maschine funktioniert einige tage und danach läuft irgendwo unter der maschine das wasser raus, ich glaube dass irgendwelche dichtungen defekt sind, wie kann ich herausfinden von wo das wasser kommt bzw. kann es sein, das der behälter unterhalb von der brühgruppe wasser ansammelt und danach überläuft - hat jemand schon einmal so ein problem gehabt - ich bitte um hilfe danke manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Office

Oben