Saeco Royal Office

Diskutiere Saeco Royal Office im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Office Beitrag #1
fireblade2000
fireblade2000
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hi,

komme heute morgen aus dem Urlaub ins Geschäft und sehe das meine Kollegen verzweifelt an unserer Saeco stehen. Brühgruppe befindet sich nicht in Endposition, da hat wohl einer am Freitag einfach ausgeschaltet.

Weiß jemand gerade wie ich bei ner Royal Office ins Diagnose Menü komme, Service Menü hab ich schon gefunden.
Und weiß jeman die richtige Taste um die Brühgruppe wieder in Homeposition zu bringen?

• Saeco Royal Office Beitrag #2
fireblade2000
fireblade2000
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino
Typ ist SUB 015 V

Bauhjahr 2008

• Saeco Royal Office Beitrag #3
fireblade2000
fireblade2000
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino
OK Diagnose Menü hab ich jetzt: ESC + V, also Espresso und Heiswasser. So wie bei den anderen auch... :eek:

So jetzt noch Brühgruppe zurückfahren

• Saeco Royal Office Beitrag #4
fireblade2000
fireblade2000
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino
Man muss zwar mit den Tasten rumspielen ansonsten konnte ich auch nach der Anleitung von meiner Maschine daheim vorgehen: Sergios Saeco Seite: Testmodus

Tasten für Brühgruppe waren da Espresso und Kaffee

Zuerst ging nix, das lag daran das mein Kollege es irgendwie geschaft hat den Tresterbehälter rauszuzerren!? Hab dann den Kontakt erst vom Behalter mit dem Schraubenzieher drücken müssen.

Somit erledigt. Und endlich Kaffee....! Das gleich am Morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Office

Oben