Saeco Royal Office

Diskutiere Saeco Royal Office im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag miteinander Ein Anfängerfehler ist mir leider unterlaufen,weil alles schnell gehen mußte.Beim Einschalten der Maschine kam nach kurzer...
  • Saeco Royal Office Beitrag #1
J
Joe B
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
15
Ort
Frankenthal
Vollautomat
Saeco Incanto,Saeco Exprelia,De Longhi Magnifica
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Royal Office
Alter der Maschine
Mindestens 10 Jahre
Garantie vorhanden
Nein
Guten Tag miteinander
Ein Anfängerfehler ist mir leider unterlaufen,weil alles schnell gehen mußte.Beim Einschalten der Maschine kam nach kurzer Zeit,,Brühgruppe blockiert,aber die Gruppe hat sich garnicht bewegt.Ok,dachte ich schau mal nach den Mikroschaltern am Getriebe,war alles in Ordnung.Danach habe ich die Thermosicherung am Boiler gewechselt,die war defekt.Dann ging ich an den Transistor IP33,der war defekt.Vorsichtshalber habe ich auch die Zennerdiode gewechselt,die war aber ganz.So nun zu meinem Problem,ich habe kein Foto von den Steckern an der Leistungsplatine gemacht!Deshalb meine bitte wenn jemand ein Foto davon hat,oder einen Belegungsplan welcher Stecker wohin gehört,so bin ich sehr dankbar dafür.Dann könnte ich die Maschine wieder zusammenbauen und in Dienst nehmen.Was mich aber wundert,es ist nirgendswo ein Aufkleber mit Typenbezeichnung vorhanden.Für eure Hilfe im Forum danke ich schon im voraus!
Josef
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #3
J
Joe B
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
15
Ort
Frankenthal
Vollautomat
Saeco Incanto,Saeco Exprelia,De Longhi Magnifica
Vielen Dank für die Mühe!
Die Farben sind zwar in Italienisch angegeben,aber wenigstens weiß ich jetzt was wohin gehört!
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #5
J
Joe B
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
15
Ort
Frankenthal
Vollautomat
Saeco Incanto,Saeco Exprelia,De Longhi Magnifica
Echt Super das nenne ich Hilfe!
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #6
J
Joe B
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
15
Ort
Frankenthal
Vollautomat
Saeco Incanto,Saeco Exprelia,De Longhi Magnifica
Danke nochmals für die Hilfe!!
 
  • Saeco Royal Office Beitrag #7
hacky20558
hacky20558
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
10
Hier die Steckerbelegung
 
Anhänge
  • 20240507_162302[1].jpg
    20240507_162302[1].jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 7
  • 20240421_085124[1].jpg
    20240421_085124[1].jpg
    3 MB · Aufrufe: 7
  • 20240421_085317[1].jpg
    20240421_085317[1].jpg
    929,9 KB · Aufrufe: 7
  • 20240421_085204[1].jpg
    20240421_085204[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • Saeco Royal Office Beitrag #8
J
Joe B
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
15
Ort
Frankenthal
Vollautomat
Saeco Incanto,Saeco Exprelia,De Longhi Magnifica
Vielen Dank
Jetzt habe ich es auch optisch!
Mfg.
 
Thema:

Saeco Royal Office

Oben