Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

Diskutiere Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck im ..:: Aulika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...
  • Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck Beitrag #1
P
Pookz42
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2022
Beiträge
4
Mechanikkenntnisse vorhanden
Beides vorhanden
Messgerät vorhanden
Bis auf Oszilloskop alles vorhanden
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saco royal one touch cappuccino sup040
Hallo zusammen,

Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer Platine durch einen fachhandler das Problem das die Tastenfunktion nicht mit dem Aufdruck der Tasten überein. Leider existiert dieser fachhandler nicht mehr beziehungsweise erreiche ich ihn nicht mehr. Laut saeco Support (pronevero?) muss der Maschine neu gesagt werden um was für eine Maschine es sich handelt. Jedoch wollte mir der Techniker die Tastenkombination nicht verraten.

Gibt es diese Tastenkombination und kennt die jemand um in das Menü zu gelangen um das einzustellen oder kann es noch ein anderes Problem sein.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
 
  • Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck Beitrag #2
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
305
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
1644189768390.png es mal hier.1644189805584.png
 
  • Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck Beitrag #3
P
Pookz42
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2022
Beiträge
4
Vielen Dank. In das Menü bin ich reingekommen. Leider weiß ich nicht was ich da umstellen muss, ich kann auch nur die oberen und unteren Menüpunkte ändern alles in der mitte kann ich nicht auswählen oder ändern rn
 
  • Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
schau doch mal über deinem beitrag in service manual,evtl.kommst damit besser weiter,kannst dann
auch einen link bei googel übersetzer eingeben für eine andere sprache.
 
  • Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck Beitrag #5
P
Pookz42
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2022
Beiträge
4
Danke schaue ich mir mal an
 
  • Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck Beitrag #6
P
Pookz42
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2022
Beiträge
4
Habe Kir das jetzt mal angeschaut. Laut manual sind die Versionen lediglich eine Info ohne die Option diese umzustellen. Ich versuche mal eine steuerplatine zu bekommen die die richtige Version hat. Wäre zu schade die Maschine deswegen wegzuwerfen
 
Thema:

Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

Oben