Saeco Royal Prof mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus wird der Schaum nicht so heiß

Diskutiere Saeco Royal Prof mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus wird der Schaum nicht so heiß im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wer kennt das Problem mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus angesaugt wird der Schaum nicht so heiß, wenn ich die Milch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Prof mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus wird der Schaum nicht so heiß Beitrag #1
Viki
Viki
Kaffeetrinker
Hallo wer kennt das Problem

mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus angesaugt wird der Schaum nicht so heiß,

wenn ich die Milch in die Tasse gebe und mit der Düsse aufschäume ist die Milch sehr heiß.

Bitte um Hilfe

Mfg

Viki

• Saeco Royal Prof mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus wird der Schaum nicht so heiß Beitrag #2
Magic_Uwe
Magic_Uwe
Teetrinker
Hi,

wenn Du die Milch in der Tasse aufschäumst, wird die komplette Milch in der Tasse längere Zeit erwärmt. Das hängt von der Zeit ab, wie lange Du aufschäumst.

Beim Cappuccinatore wird die Milch angesaugt und nur kurz erhitzt. Wenn Sie dann noch in ne kalte Tasse oder Glas läuft, hasst du einen weiteren Temperaturverlust.

• Saeco Royal Prof mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus wird der Schaum nicht so heiß Beitrag #3
S
Suppi
Teetrinker
Ich heize meine Tasse in der Mikro vor. Die Milch wird einfach nicht so heiß, weil sie nur kurz durchgezogen wird. Das ist normal! Gehe mals ins Diag. Menü und schau nach, auf welcher Temp der Cappuchinatore eingestellt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Prof mit Cappucinatore direckt aus dem Milchbeutel heraus wird der Schaum nicht so heiß

Oben